Loading...

Projekt Drohnen-NRW (Web)

Website Entwicklung

Kunde

Ziel

Ziel des Projektes sollte sein dem Unternehmen Drohnen NRW eine responsive Website zu erstellen. Voraussetzung war es das Content-Management-System (CMS) so aufzusetzen, dass die Website nachher vom Kunden selbst erweitert und angepasst werden kann.

Adobe Illustrator, Adobe Xd, Wordpress, HTML & CSS

Umsetzung

Das Unternehmen Drohnen NRW aus Lüdenscheid hatte eine grobe Vorstellung, wie die Website aussehen soll. Wir haben das Konzept gemeinsam ausgearbeitet und haben alle Kundenwünsche umgesetzt. Das Projekt wurde mit WordPress umgesetzt, da es sehr verständliche aufgebaut ist. Mit dieser informativen und ansprechenden Website ist Drohnen NRW gut aufgestellt, um in Zukunft auch Aufträge online abzuwickeln.

Damit der Inhaber des Unternehmens die Seite eigenständig erweitern und anzupassen kann, haben wir eine WordPress Schulung durchgeführt.

Top