Loading...

Projekt "diekennstedoch" (Web & Branding)

Website Entwicklung & Corporate Identity

Kunde

Ziel

Es sollte ein Logo und eine Website erstellt werden, welche die Marke "diekennstedoch" widerspiegelt.
Den drei Gründerinnen war es besonders wichtig, dass ihre Marke das Gefühl von Spaß, Freude und Freundschaft vermittelt. Die Authentizität und Nähe zum Kunden hatte dabei besonders hohen Stellenwert. Neben der Website und Corporate Identity wurden auch noch Produktbilder benötigt.

Adobe Illustrator, Adobe Xd, Wordpress, HTML & CSS

Umsetzung

Wir haben zusammen ein Konzept erarbeitet und die Produkte bei einem Produktshooting in Scene gesetzt. Bei der Umsetzung des Logos war unsere Strategie, die Marke "diekennstedoch" mit den drei Gründerinnen in Verbindung zu bringen.

Das Design der Website haben wir in erster Linie Mobile First entwickelt. Beim Design haben wir auf einen natürlichen Look geachtet, der passend zur Marke "diekennstedoch" freundlich und selbstbewusst wirkt.

Damit die Inhalte der Seite in Zukunft gepflegt werden können, haben wir das Projekt in WordPress umgesetzt. Und nach dem Launch der Website haben wir eine kleine WordPress Schulung durchgeführt.

Top